top of page
So wirst du Mitglied bei uns:
Die Anmeldung zum Vereinsmitglied erfolgt bei uns auf digitalem Wege, da dies eine enorme Erleichterung für Mitglieder und Kursleiter*innen darstellt.
Hierzu füllst du
 einfach die unten aufgeführten Dokumente aus, indem du dir das entsprechende Dokument herunterlädst, in deinen Dateien abspeicherst und die voreingestellte digitale Bearbeitungsfunktion nutzt - dies ist nur möglich, wenn die Datei abgespeichert wurde! Zwingend notwendig ist die Unterzeichnung (digitale Unterschrift) des Mitgliedsantrages, mit der du die Gebührenordnung anerkennst sowie die Unterzeichnung der Einverständniserklärung für Foto- und  Videoaufnahmen. Alle Mitgliedsbeiträge sind selbst zu entrichten. Richte dir dafür am besten einen Dauerauftrag ein. Die Beitragszahlung beginnt ab dem Monat des Vereinseintritts für den laufenden Monat. Der Vereinsaustritt ist zum 1. eines jeden Monats per E-Mail möglich.
Für die kostenlose Registrierung als Mitglied schick bitte alle unterschriebenen Dokumente an folgende E-Mail: kontakt@gwa-ev.de
Wichtig: Versende alle PDF-Dokumente in einer E-Mail gesammelt, aber als einzelne Datei, damit uns die Zuordnung im Nachhinein leichter fällt. 

Downloads

So meldest du dich für eine kostenlose Probestunde bei uns an:

Die Anmeldung zu einer kostenlosen Probestunde erfolgt über Instagram oder per E-Mail.

bottom of page